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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 63

    Neue Produkte/Aktionen

    Promotions

    Sportlich: Gemeinsam mit Experten wie Ärzten und Physiotherapeuten haben Beiersdorf mit der Marke Hansaplast die neue Produktlinie Sport entwickelt, die Bandagen, Compression Wear und Kinesiologie-Tapes umfasst. Der Kampagnen-Slogan „Get ready. Be ac

    [4983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 085

    Länder Report Niedersachsen Spirituosen Tee

    Neuausrichtung für Meßmer und Milford

    Tee und Gebäck stärken Laurens Spethmann - Schlankheits-Sortiment kommt "in Schwung"

    ha. Seevetal, 5. Juni. Die zum Jahresbeginn von der OTG Ostfriesische Teegesellschaft zur AG & Co. umstrukturierte Laurens Spethmann Holding in Hitfeld bei Seevetal will mit ihren angeschlossenen Unternehmen (siehe Organigramm) die erfolgreiche Entwicklun

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 050

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Neuschnee auf der Schneekoppe

    Ein zweiter Relaunch soll der Eckes-Tochter zum Aufstieg verhelfen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Back to the roots", so nennt Geschäftsführer Jürgen Freise den Relaunch der Schneekoppe, der seit Oktober dem Handel vorgestellt wird. Zurückgeholt wurden sowohl der schneebedeckte Berg als Markenzeichen als auch der traditionelle Ruf, der der Marke eine

    [7880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kurswechsel bei Coke

    1995 erstmals drei verschiedene Kampagnen und Agenturen für die Diet- und Light-Produkte

    NEW York Die Coca-Cola Company bricht mit ihrer Strategie, die kalorienarmen Marken mit der gleichen Botschaft zu bewerben. Erstmalig sollen in diesem Jahr drei unterschiedliche Kampagnen für die Marken Diet Coke, Coca- Cola Light und deren koffeinfreie V

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 014

    Unternehmen Fallstudie

    ,Du darfst' trotzt Gegenwind bei Light-Kost

    Im abbröckelnden Markt für leichte Produkte verzeichnet der Marktmacher dank Markenrelaunch und massivem Kommunikationseinsatz stabile Umsatzzahlen

    HAMBURG Light, der Zeitgeist-Begriff der frühen 90er Jahre, durchlebt leidvolle Zeiten. Verunsichert durch Trittbrettfahrer, ein gesetzgeberisches Vakuum und kritische bis panikmachende Pressestimmen läßt der Verbraucher zunehmend die Finger von der leich

    [17985 Zeichen] € 5,75