Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Handys fesseln die Kunden

    Servtag zeigt auf Cebit NFC-Einsatz im Snowboard-Verkauf

    Hannover. Das Start-up-Unternehmen Servtag zeigte auf der Cebit das private Handy des Kunden als Werbe-Fläche der Industrie. Snowboard-Hersteller Nitro demonstrierte Chancen von Mobile Marketing. Der Snowboard-Hersteller Nitro testete beim RFID-Forum in

    [1337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

    Service Marketing

    Längste Praline im Handy-Format

    12Snap vermeldet unerwartet hohe Teilnehmerresonanz auf Mobile-Marketing-Aktion von Ferrero

    München, 9. Dezember. Die klassischen Sammelalben für Klebebildchen haben bei Duplo und Hanuta ausgedient - zumindest in der jüngsten Aktion. Dass Mobile-Marketing-Maßnahmen genauso erfolgreich sein können, zeigen Ergebnisse der Kampagne mit dem Zeichentr

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 051

    Service Marketing

    Mobile-Marketer machen mobil

    Handy setzt sich als Werbeträger allmählich durch - Studie

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Müller nutzt es. Und Coca-Cola tut es auch. Das Handy ist als Instrument im Marketing-Mix kaum mehr wegzudenken, wie unzählige integrierte Promotionaktionen des vergangenen Jahres zeigen. Eine Studie untermauert den Tre

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Mit Multimedia Messaging kommt Farbe ins Spiel

    Das Handy hat Einzug in den Werbemix gehalten - Mobile Couponing mit Mindmatics

    München, 18. September. Mobile Marketing ist längst nicht nur bloße Ergänzung zur klassischen Werbung. Werbetreibende Unternehmen erkennen zunehmend, wie es in den Marketing-Mix integriert werden kann und welche Vorteile das Handy im Vergleich zu anderen

    [7539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Zielgruppengenau und ohne Streuverluste

    Authentizität und Kreativität entscheiden über Erfolg und Misserfolg von Handy-Werbekampagnen - Sieben Bausteine

    Frankfurt, 4. April. Mobile Marketing - welcher Marketer in Europa hat diesen Begriff im vergangenen Jahr nicht gehört? Aber Mobile Marketing ist heute viel mehr als nur ein Schlagwort. Die Pilotphase ist abgeschlossen. Die ersten Marktforschungsergebni

    [6504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Gesimste Kurznachrichten kommen an

    Immer mehr Markenartikler entdecken das Handy als Werbemedium - SMS sind preiswert, zielgenau und interaktiv

    Frankfurt, 27. September. Immer mehr werbetreibende Unternehmen in Deutschland entdecken die mobile Werbung per SMS für ihr Marketing. Denn über kaum einen anderen Kommunikationskanal lassen sich Werbebotschaften zielgerichteter verschicken als über das H

    [9934 Zeichen] € 5,75