Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Caples Award 1999 für kreatives Direktmarketing

    FRANKFURT Zum 22. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 40 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Caples Award 1998 für kreatives Direktmarketing

    FRANKFURT Zum 21. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 38 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 090

    Below the Line Direktmarketing

    Der Kranich für die Kleinen und Großen

    Die Eddi-Story 95: Miles & More als Basis für Zielgruppenprogramme der Lufthansa / Loyalitätsaufbau und Imagegewinn / Ein Porträt des Siegerkonzepts

    FRANKFURT Den Eddi 95 - Erfolg durch Direktmarketing - erhält die Deutsche Lufthansa AG. Zusammen mit Ogilvy & Mather Direkt entwickelten die Lufthanseaten ein Konzept, in dessen Zentrum das Vielfliegerprogramm Miles & More steht und das mit speziellen Ko

    [10908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Eddi für ausgezeichnetes TUI-Marketing

    Deutscher Direktmarketing-Verband honoriert den Markterfolg / Touristik Union International liefert ein Paradebeispiel für erfolgreiches integriertes Marketing

    FRANKFURT Blauer Himmel, Sommer, Sonne, Strand. Wo immer der Reiseveranstalter TUI auftritt, glänzt er durch einheitliche prägnante Optik. Den Erfolg des Marktführers bestimmt vor allem die Verzahnung aller Marketingaktivitäten. Im vergangenen Jahr war es

    [10277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreativität statt Schweinebauch

    Die klassische Werbeagenturen entdecken Direct-Response-TV / Dem DRTV- Boom trägt ein neuer Wettbewerb Rechnung

    FRANKFURT Der Direct Response TV-Markt boomt. Neue Herausforderungen also für die bislang in eher klassischen Spot-Dimensionen denkenden Agenturen, aber auch für die TV-Sender und die Telefonmarketingagenturen. Ein jetzt ins Leben gerufener DRTV-Award sol

    [3538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 001

    Fünf Edma-Medaillen an deutsche Agenturen

    BRÜSSEL / FRANKFURT Mit fünf Awards beim Euro-Direktmarketingwettbewerb "Best of Europe 94" fahren die Deutschen neben den Engländern die meisten Medaillen ein. Die Sieger sind Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, Graffiti und M&V Direktmarketing, beide Mün

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Die Echo-Gewinner

    Vier Direktmarketing-Maßnahmen wurden von der internationalen DMA-Jury ausgezeichnet

    TORONTO / FRANKFURT Drei deutsche Direktmarketingagenturen zeichnete die amerikanische Direct Marketing Association (DMA) in Toronto mit den renommierten "Echo-Awards" aus (HORIZONT 43/93): M & V, München, I.P.M. Dialog und Ogilvy & Mather Direkt, beide F

    [3015 Zeichen] € 5,75