Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nur ein Sturm im Wasserglas?

    DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

    FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

    Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

    FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Ehrenkodex hat sich bewährt

    Keine Verstöße gegen das Handbuch guter Agenturmanieren

    FRANKFURT Gut ein Jahr ist's her, daß die Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, ihre Mitglieder dem Diktat eines Ehrenkodex' unterworfen hat. Fazit nach zwölf Monaten: Offenkundige Verstöße hat es nicht gegeben. "Es

    [1766 Zeichen] € 5,75