Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 090

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe Charts & Tipps

    Das müssen Sie lesen

    HandelsMonitor 2000; Hans-Peter Liebmann & Joachim Zentes (Hg.); Deutscher Fachverlag; Frankfurt/M. 1999/ Tel.: 069/75951952 Store Wars; Judith & Marcel Corstjens; John Wiley & Sons Ltd; Chichester u.a. 1997/ Tel.: 0044/1-243779777 Slam-Dunking Wal-Ma

    [1202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 053

    Produkte & Dienste

    Telekom

    Rasante Entwicklung

    Kostenlose Telefonnummern bringen mehr Umsatz durch Kundenbindung.

    Dienstleistung ist der Wachstumsmarkt der Zukunft. Immer mehr Firmen entdecken deshalb im knochenharten Wettbewerb ein bisher wenig genutztes Potential - Service. Dieser schafft Kundenbindung und treibt die Umsätze nach oben. Denn wenn die Produkte und Di

    [4613 Zeichen] € 5,75