Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen alle Kanäle

    Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

    Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

    [4163 Zeichen] € 5,75