Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

    ideentour

    GASTWELT

    Begeistern fürs People Business

    Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

    [12812 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 4

    Deutscher Hotelkongress

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von der Denkweise der Investoren lernen

    Der Hoteltechnik-Experte bringt wieder zahlreiche Digital-Start-ups auf den Deutschen Hotelkongress. Im Interview mit AHGZ-Redakteurin Raphaela Kwidzinski zeigt er sich davon überzeugt, dass auch privat geführte Hotels von den neuen Lösungen profitieren können.

    Die Start-up-Szene hat es Ihnen angetan. Sie werden im Februar 2019 wieder eine Start-up-Battle auf dem Hotel Technology Forum, kurz HTF, im Rahmen des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ veranstalten Doch was haben die Hoteliers davon? Kastner: I

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 24,

    Digitalkonzepte

    Digitale Tools

    Moderne Technik begeistert den Gast, kann für zusätzlichen Umsatz sorgen sowie Zeit und Energie sparen. Wir haben die zehn neuen Digitalkonzepte für die Branche zusammengetragen, die aus Sicht der Redaktion am meisten Erfolg versprechen. TEXT: RAP

    Ein normaler Fernseher lockt heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Smartes TV ist angesagt, eigene Filme und Serien, Streaming-Dienste und Video-on-Demand sollen auch im Hotel verfügbar sein. Wer als Hotelier nicht seine komplette Fernsehanlag

    [4961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Jetzt kommt eine Hotel-Tech-Meta

    Software Technik-Anbieter für die Hotellerie gibt es zuhauf. Doch welche Systeme sind für den eigenen Betrieb wirklich wichtig? Diese Frage will künftig das Start-up Hotelhero individuell beantworten.

    Baden/Schweiz. Neuartige Technik überwälzt derzeit die Hotellerie. Neben Reservierungs- und Vertriebssystemen gibt es Bewertungsmanager, Kundenbindungssyteme, Kassen- und Schlüsselsoftware sowie zahlreiche weitere Tools. Das ist nur eine Auswahl der

    [5265 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 9

    Netzwelt

    „Dein Gast gehört dir!“

    Online-Vertrieb Hoteliers können ihre Gäste dank Technik besser kennenlernen. Zwei Stuttgarter Start-ups und eine Hochschule laden zur Diskussion.

    Stuttgart. „Ein Hotel über ein Portal zu buchen, ist so ähnlich, wie Klopapier zu kaufen“, sagt Patrick Deseyve, Gründer und Geschäftsführer des Start-ups Hotelshop.one. „Es ist etwas, das notwendig ist, wozu man aber einen geringen Bezug und nur sel

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Oaky siegt souverän beim Start-up-Battle

    Hoteltechnik Neu in diesem Jahr: Am zweiten Kongresstag widmet sich das Hotel Technology Forum der zügig voranschreitenden Digitalisierung. Auch junge Unternehmen bekommen eine Bühne.

    Gäste lieben die persönliche Ansprache – auch in digitalen Zeiten. Darauf hat sich der Anbieter Oaky spezialisiert. Um in der Branche Fuß zu fassen, präsentiert sich das Unternehmen in der Start-up-Arena beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. Und: D

    [3672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Produkte, Lösungen und Networking

    Marktplatz Die Ausstellung HotelExpo präsentiert diesmal mehr als 70 Zulieferer. Das praxisorientierte Zusatzprogramm bietet Vorträge, Präsentationen und Kochshows. In der erstmals stattfindenden Start-up-Arena zeigen Gründer ihre Innovationen aus de

    Wer neue technische Lösungen sucht und sich diese auch gleich vom Hersteller zeigen und erklären lassen möchte, der ist auf der HotelExpo gut aufgehoben. Parallel zum Deutschen Hotelkongress findet die Schau mit mehr als 70 Ausstellern wieder im Foye

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Philipp Westermeyer (38), Gründer Online Marketing Rockstars (OMR)

    Mit starken Marken im Netz bestehen

    Der Digital-Experte spricht über technische Innovationen und Start-ups, über das Verhältnis von Hotels zu Buchungsportalen und die zunehmende Vermischung von Arbeit und Freizeit.

    Sie sind als Unternehmer viel unterwegs. Welchen Typ von Hotel bevorzugen Sie? Westermeyer: Wenn ich nur für eine oder zwei Nächte irgendwo hinfahre, bin ich nicht sehr anspruchsvoll. Da reicht mir ein Zimmer mit ordentlichem Bett. Tendenziell bin

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ullrich Kastner, Gründer und CEO Myhotelshop.de

    Von Techniken der Start-ups profitieren

    Der Vertriebsexperte glaubt, dass junge Digital-Gründer die Hotelbranche voranbringen können. Außerdem erläutert er die Chancen des Direktvertriebs über Meta-Portale wie Trivago.

    Das Hotel Technology Forum, kurz HTF, ist nächstes Jahr Bestandteil des Deutschen Hotelkongresses der AHGZ. Im Januar 2017 hat das HTF erstmals im Best Western Moa Berlin statt. Wieso ist der Kongress nun die geeignete Plattform dafür? Kastner: Al

    [8203 Zeichen] € 5,75