Mailings wirken auf Kredit
Finanzwerbung: Wie Banken Direct Mail bei der Werbung nutzen / Ergebnisse einer Nielsen-Untersuchung exklusiv in HORIZONT Michael Reidel und Sara Parr
Eines haben die deutschen Privathaushalte dem griechischen Staat voraus: Sie machen geringere Schulden. 2010 schlossen die Deutschen rund 7,3 Millionen neue Ratenkredite ab. Das sind rund 4 Prozent weniger als im Vorjahr. Das zeigt der Schuldenkompass de
[5816 Zeichen]
Targobank mit den höchsten Spendings bei Direct Mail - Top 10 der Unternehmen / Januar bis April 2011 - Angaben in Mio. Euro
Unternehmen nutzen bei Kreditwerbung vor allem Direct Mail - Finanzdienstleistungen Privatkunden im Mediensplit (Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro*)
Internet und TV legen zu - Entwicklung Finanzdienstleistungen Privatkunden/Anteile an Bruttowerbeaufwendungen 2005 bis Januar-April/2011 - Angaben in Prozent
€ 5,75