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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

    Fashion

    Proenza Schouler im Gespräch

    „Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

    Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    Calvin Klein macht sich groß

    Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

    An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Trend

    Die Nachbilder

    Catwalk. Rund 300 Defilees, noch mehr Impulse. Was werden sich die Schnellen und die Vertikalen für Sommer 2017 vornehmen?

    Bilder ohne Grenzen. Aus London, New York, Mailand und Paris. Bilder voller Botschaften: Die kreative Spitze der internationalen Designer forciert das Spiel der Silhouetten, der Schichten und Stylings. Mit Modern Utility und Eighties Glam als markant

    [6926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Tommy Total

    Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 007

    Diese Woche

    H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

    Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er für

    [932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 7

    Diese Woche

    H&M: Erste Einblicke in die Wang-Kollektion

    Weltpremiere in New York, viele Prominente, viel Tamtam. Die Sporthalle The Armory on the Hudson wurde eigens für den Launch der Alexander Wang x H&M-Kollektion in eine Mode-Arena verwandelt. Farblich zurückgenomme Sportswear ist Wangs Stärke, die er

    [932 Zeichen] € 5,75