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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Mainstream

    „Simpel, aber nicht langweilig“

    Die CBR-Gruppe will bei ihren Labels Street One und Cecil zurück zu den Wurzeln – weg von der Komplexität, hin zu guten Qualitäten und Passformen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jim Nowak und Magnus Mattson, CIO des neuen Inhabers Alteri.

    [13546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 9

    Diese Woche

    K&L Ruppert bereinigt Portfolio

    Filialist will sich auf Läden in Shopping-Centern konzentrieren

    Weniger City-Standorte, mehr Einkaufszentren: Der Weilheimer Filialist K & L Ruppert bereinigt sein Portfolio. Jetzt wurde bekannt, dass es eine weitere Filiale trifft. Das 2700m² große Haus in Pforzheim wird geschlossen. Nachmieter dort wird Zara. K

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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 032

    Business

    Pompööser Start in den Einzelhandel

    Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

    Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Botox-Mi

    [3429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 32

    Business

    Pompööser Start in den Einzelhandel

    Harald Glööckler plant mit seinem ersten Store in Berlin und zwei neuen Linien die Expansion über eigene Läden und Shop-in-Shops

    Selten war der Glamour-Faktor an den sonst eher tristen S-Bahnbögen der Berliner Friedrichstraße so hoch. Wer den Weg zum ersten Store von Harald Glööckler nicht kannte, konnte einfach den Highheels und Paillettenkleidern, den Fake-Blondinen und Boto

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