Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 42

    Marketing

    Discounter machen weiter mobil

    Food-Handel treibt seine Werbe-Spendings nach oben

    Frankfurt. Lidl erhöht den Brutto-Werbedruck. Kaufland bremst. Aldi Nord+Süd geben im laufenden Jahr bis September gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als 68 Prozent aus. Die FMCG-Branche investiert in klassische Kommunikation knapp 5,4 Mrd. Euro (plus 1,8 Prozent).

    [2988 Zeichen] Tooltip
    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2019 - Werbeausgaben im LEH bis September 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbemoni

    [1851 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbe

    [1851 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

    Service

    Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

    Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

    Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

    [3176 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
    € 5,75