Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

    Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

    [5262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 001

    Handel

    Woolworth baut um

    Tiefe Einsschnitte bei Einkauf, Vertrieb und Logistik

    mv. Frankfurt, 30. April. Der Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Das Unternehmen will über Eigenmarken, deren Anteil von derzeit 20 Prozent auf 50 Prozent bis 1998 gesteigert werden soll, für mehr Kundenbin

    [1116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wenn der Händler zur Marke wird

    Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

    [28410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Kriegbaum bietet seit kurzem seinen Kunden eine "Multi-Club-Card" an. Damit gewährt das Böblinger Unternehmen den Kunden einen Bonus von bis zu 1,5 Prozent auf jeden Einkauf. Außerdem offeriert Kriegbaum zahlreiche Service- Angebote. Nach Analysen der N

    [2525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 009

    Handel

    Woolworth und Kaufhalle streiten um Personalkauf

    Kölner Metro-Tochter wirbt beim Kontrahenten mit 20 Prozent Rabatt - Unterlassungserklärung

    mv. Frankfurt, 2. Januar. "Flaue Umsätze", die selbst das Weihnachtsgeschäft kaum beleben konnte, machen Handelsunternehmen erfinderisch. Nicht immer geht es dabei nach den Regeln des lauteren Wettbewerbes zu, wie der jüngste Zwist zweier Kaufhaus-Discoun

    [2765 Zeichen] € 5,75