Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 020

    Frischware

    Frankreichs Bauern wieder rabiat

    Deutsche Discounter als Zielscheibe - Obst- und Gemüsevermarkter attackieren ausländische Ware

    Paris. Französische Obst- und Gemüseerzeuger machen wieder einmal ihrem Unmut gegen Importware Luft. Zielscheibe sind vor allem deutsche Discounter. Zum zweiten Mal innerhalb nur eines Monats war der Lidl-Discountmarkt in Claira bei Perpignan im äußerst

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 070

    Länderreport Frankreich

    "Die Volumen sind sehr schön"

    Union de Producteurs de Saint-Émilion kämpft jedoch mit schwieriger gewordener Absatzlage

    Saint-Émilion. Die 0,7 l Flasche Saint-Émilion Grand Crus für 8,99 Euro beim deutschen Discounter: Das erfreut den Direktor der Union de Producteurs de Saint-Émilion. "Die Volumen sind sehr schön!" Während hierzulande andere Weine beim Discounter " gera

    [2897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Großes Gerangel um Preis und Mengen

    Champagner-Marktführer Moet und Veuve teurer - Wettbewerber zögern - Franzosen nervös / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. März. Champagner-Häuser befürchten eine Verknappung im Vorfeld der Jahrtausendwende. Doch trotz anziehender Preise zögern einige Lieferanten in Deutschland, den Marktführern Moet Chandon und Veuve Clicquot mit Preiserhöhungen zu folgen. I

    [3965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Niedrigpreise ziehen nicht mehr

    Frankreich: Kunden konzentrieren sich auf Handels- und Herstellermarken

    jb. Paris, 8. Januar. Die Kategorie "prix bas", das Niedrigpreissortiment im französischen LEH, scheint in der Käufergunst auf dem Rückzug zu sein. In den Regalen der Großflächen und Supermärkte haben die Basisprodukte seit 1996 nach einer Marktstudie von

    [2372 Zeichen] € 5,75