Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Europa im Handstreich?

    JÜRGEN WOLFSKEIL

    Die Unternehmensgruppe Lidl gehört zu den expansivsten Wettbewerbern im Lebensmittelhandel und gleichzeitig zu den schweigsamsten. Insbesondere der Discount-Zweig verschließt sich konsequent dem öffentlichen Zugang. Um so bemerkenswerter ist die Tatsache,

    [3014 Zeichen] € 5,75