Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 34,36

    Journal

    SOMMERTOUR 2013

    Aufschwung Ost

    Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

    Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Rossmann-Filialen in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 034 bis 036

    Journal

    SOMMERTOUR 2013

    Aufschwung Ost

    Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

    Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

    [8498 Zeichen] Tooltip
    Rossmann-Filialen in Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 008

    Handel

    Rossmann erwartet ein gutes Jahr 2009

    8,4 Prozent Umsatzplus im ersten Quartal - Erweiterung von Flächen und Sortimenten - Expansion im In- und Ausland

    Burgwedel. Der Drogeriemarktfilialist Rossmann rechnet 2009 trotz Finanzkrise und negativer Währungseffekte mit einem hohen Umsatzplus. In den ersten drei Monaten erlöste die Nummer drei der deutschen Drogeriewarenbranche hierzulande 8,4 Prozent mehr. "

    [4284 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsentwicklung Rossmann 2008 (inkl. Kloppenburg)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

    Journal

    In dubio pro Schlecker

    Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

    [16244 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

    Seite 1

    Runderneuerung bei Schlecker

    Generationswechsel im Top-Management - Infrastruktur steht - LZ-Gespräch mit dem Inhaber

    Frankfurt, 4. November. Auf die Herausforderung durch Konkurrenten wie dm und Rossmann sowie verstärkte Verkaufsbemühungen der Discounter bei Drogerieartikeln reagiert der Marktführer mit einer Überarbeitung seines Unternehmenskonzeptes an zahlreichen Ste

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 006

    Handel

    Rossmann legt Börsenpläne vorerst auf Eis

    Rekordinvestition von 100 Mio. DM - Finanzierung über Banken - Verdoppelung der Lagerkapazität - 1,9 Mrd. DM Umsatz angepeilt

    Burgwedel, 8. März. Der Parfümerie/ Drogerie-Discounter Rossmann will sein hohes Expansionstempo beibehalten. Wie im Vorjahr peilen die Burgwedeler auch 2001 ein Umsatzplus von deutlich über 20 Prozent an. Kräftig investiert werden muss aber auch in die L

    [3833 Zeichen] Tooltip
    Rossmann gibt Gas - Umsatzentwicklung seit 1995 in Mio. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Schaufenster der Düfte

    Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

    Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Rossmann

    Kundenwünsche geben den Ton an

    An Standort der Unternehmenszentrale in Burgwedel hat der Drogeriemarkt- Betreiber Rossmann seinen Ideal-Typus einer Filiale realisiert. Die Optik aller Neueröffnungen und Umbauten wird sich daran orientieren. W egeführung, Warenabfolge, Warenpräsenta

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Verführerische Oase

    Parfümerie-Schiene der Verbundgruppe Leclerc - Erste Erfahrungen

    "Eine Stunde nur für mich" - etwas frei übersetzt ist dies die Botschaft einer neuen Parfümerie-Schiene der französischen Verbundgruppe Centres Leclerc. Auf einer 170 qm großen Fläche im Einkaufszentrum von Rueil-Malmaison westlich von Paris werden seit A

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75