Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 29,30

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite habe

    [12139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite haben Sie

    [12139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 006

    Handel

    Budni bringt neues Format auf die Fläche

    Kleinflächenkonzept geht in Serie - Drogeriefilialist rechnet mit 5 Prozent Umsatzplus - Wöhlke bleibt bis 2017

    Hamburg. Budnikowsky kann sich weiter gegen dm und Rossmann behaupten. Auf hohe Investitionen in das Filialnetz lässt der regionale Drogist nun die Multiplikation eines Kleinflächenkonzepts und neue Impulse im Warengeschäft folgen. Budnikowsky, der klei

    [4199 Zeichen] € 5,75