Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 26,27

Business Sport

„Wir müssen keine absurden Wachstumsziele bekanntgeben“

Der Online-Händler Bergzeit ist 2022 zum ersten Mal in der Firmengeschichte nicht gewachsen. Online-Hype vorbei? Outdoor-Boom Vergangenheit? Auf keinen Fall, sagt Geschäftsführer Martin Stolzenberger. Und erklärt, wie Bergzeit 2023 wieder zweistellig zulegen will.

Sind die fetten Jahre jetzt endgültig vorbei? 2022 ist nicht nur das Jahr, in dem Zalando erstmals einen leicht rückläufigen Umsatz verbucht. Auch der Online-Händler Bergzeit erzielte 2022 zum ersten Mal in der über 20-jährigen Firmengeschichte kein

[8507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,24

Business Flächenbewirtschaftung

Schuhbusiness

„Wir sind kein Museum. Die Ware kann nicht liegen bleiben.“

Görtz-CEO Frank Revermann war im Dezember noch voller Euphorie, jetzt sind die Sorgenfalten auf der Stirn tief. Die rapide sinkenden Frequenzen lassen ihn zu unliebsamen Mitteln greifen.

Untätigkeit kann man Görtz nicht vorwerfen. Der Hamburger Filialist ist rührig, wenn es um neue Konzepte und Strategien geht, die das Online- und Offline-Geschäft pushen sollen. Nicht alles gelingt dabei. So funktionierten einige Retail-Standorte bzw

[13797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 22,23,24,25

Business New Retail

Familie statt Franzose

Mit der Eröffnung eines 11.000 Quadratmeter-Hauses demonstrieren zwei inhabergeführte Unternehmen die Kraft ihres Geschäftsmodells. Und bieten internationalen Playern wie Decathlon gemeinsam die Stirn.

[9908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 72,73,74,75,76,77

Chancen Future Retail

„Das Shopify im phyischen Retail“

Verkaufen? Nebensache. Bei Retail as a Service wird der Einzelhändler zum Dienstleister. Und kassiert Provision für reichhaltige Daten. Ein Modell mit Zukunft?

Next Stop Osnabrück. Mitte April soll, sofern die Umstände es erlauben, die zweite Fläche von Vaund bei Lengermann&Trieschmann eröffnen. Das Retail as a Service-Unternehmen (kurz RaaS) ist seit Oktober 2020 bei Engelhorn in Mannheim vertreten und sei

[17937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 78,79

Chancen Future Retail

„Für uns spielt Retail eine große Rolle“

Peloton hat Home-Trainer sexy gemacht. Und den Community-Gedanken auf ein neues Level gehoben. Daraus wurde ein Milliarden-Business.

Eine Milliarde Umsatz in weniger als hundert Tagen – und das mit dem Verkauf von Home-Trainern. Das gelang Peloton ein Jahr nach dem Börsengang. Von Oktober bis Dezember 2020 machte das New Yorker Unternehmen erstmals einen Quartalsumsatz von 1,1 Mrd

[7267 Zeichen] Tooltip
Grosse Erwartungen - Umsatz Juli bis Dezember 2020 in US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 61

Management & Karriere

Ein Onlineshop ist kein Hexenwerk

Auf stationäre Händler wächst in der Pandemie der Digitalisierungsdruck – Viele Hilfen sind jetzt abrufbar

Frankfurt. Viele Einzelhändler dürfen seit zwei Monaten ihre Türen nicht öffnen. Wer nun online verkauft, muss sich viel Wissen in kürzester Zeit aneignen. Digitale Fitness kostet Mut, Zeit und Geld. Doch es gibt Unterstützung.

[7401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Sneaker

Mix aus Hype und Business

Sport 2000 launcht sneaker.de. Was soll auf dieser Plattform passieren? Wer soll davon profitieren? Und was hat Sneakerhead und Branchen-Kenner Alex Imiela damit zu tun? Die Macher im exklusiven TW-Interview.

[10505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

Business Shutdown

„Es war mal an der Zeit“

Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

[13011 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Rose Bikes

Ohne Netzwerk läuft nichts

Seine besten Berater sind Händler aus anderen Branchen. Sein System nennt er radikale Dauertransformation: Wie der Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt.

[12345 Zeichen] € 5,75

 
weiter