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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Denim und Prints

Das frühlingshafte Wetter bescherte dem Curated Shopping-Anbieter Modomoto ein zweistellige Umsatzplus

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 13

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

„Jogger und Shirts“

Die 18. Woche hat dem Versender Mey & Edlich kräftiges Wachstum beschert. Sommerliches ist gefragt.

[1877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

Fashion

Sport Spirit

Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

[10225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 53

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Mey & Edlich

„Auffälliges kommt an“

Knackige Lederbiker, großflächig bedruckte T-Shirts und Hemden mit vielfarbigen Blumenprints. Der zu Walbusch gehörende Männermode-Versender Mey&Edlich rückt ausdrucksstarke Produkte und Outfits zum Saisonbeginn in den Vordergrund. Und freut sich übe

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 53

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Walbusch

„Sportive Themen bekommen mehr Gewicht“

Bert Hentschel, Geschäftsführer

Herr Hentschel, seit wann haben Sie die Sortimente auf Frühjahr umgestellt? Bert Hentschel: Seit Mitte Januar sind wir mit neuer Ware in die Saison gestartet, stationär wie online. Wie ist der Start in die Saison geglückt und was kommt bei den

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 048 bis 049

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert das

[6410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 48,49

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

Luxus & Läufer

Wie Sport-Styles und Premium-Produkte das Schuh-Business beleben.

LUXUS - Verschärfte Polbildung im Schuh-Business. Während der Großteil der erwachsenen Männer in Deutschland kaum 50 Euro – laut aktuellster Zahlen der GfK sind es genau 46,53 Euro – für Schuhe (ohne Sportschuhe) ausgibt, und zwar pro Jahr, floriert

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 082 bis 089

Fashion

11 FREUNDE

ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

[11744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 82,83,84,85,86,87,88,89

Fashion

11 FREUNDE

ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

[11744 Zeichen] € 5,75

 
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