Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Saisontiming

    Es türmt sich

    Zu früh. Zu viel. Zu warm. Die Ware drückt. Die meisten Händler halten sich mit Reduzierungen zurück, fordern aber eine Perspektive: Der Ruf nach einer Neubewertung der Saisons wird lauter.

    Der Status Quo Der September-Schmerz sitzt tief. „Das war schon ein schwieriger Monat“, sagt Silvia Brinninger-Schneider von Jung in Augsburg. Das noch zu kompensieren sei kaum möglich. „Wir waren knapp 10% im Minus“, so Thomas Mahr von Mode Winkl

    [19519 Zeichen] Tooltip
    Warenbestand - Wie hoch ist Ihr aktueller Warenbestand der H/W-Ware im Vergleich zum Vorjahr? Umsatz - Wie liegen Ihre Umsätze aufgelaufen zum Vorjahr? Liquidität - Wie ist es um Ihre Liquidität bestellt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Schach matt

    Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

    [8845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013

    Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Kinder, Kinder

    Harte Arbeit: Das Geschäft mit Kindermode ist anspruchsvoll. Der Markt ist klein, leicht wachsend und von vielen Playern umkämpft. Sie sehen Potenzial.

    [7401 Zeichen] Tooltip
    Kinderbekleidung ist größtes Marktsegment - Marktanteile verschiedener Segmente am Markt für Baby- und Kinderausstattung 2013 Kleiner Markt mit Potential - Marktvolumen für Baby- und Kinderausstattung 2008 bis 2013 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 010 bis 016

    Der Modemarkt

    — Karrierechancen in Industrie und Handel —

    Alles so schön bunt hier

    Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

    Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööckler:

    [6607 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 10,11,12,14,16

    Der Modemarkt

    — Karrierechancen in Industrie und Handel —

    Alles so schön bunt hier

    Vielfalt pur. Dafür steht die Modebranche. Von Ost nach West bietet sie ein breites Spektrum an Jobaussichten und Möglichkeiten. Zeit, einzutauchen.

    Glanz, Glamour und Dynamik. Das Fernsehen hat die Modebranche längst für sich entdeckt. „Fashion Hero“ mit Claudia Schiffer, „Project Runway“ mit Heidi Klum, „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer, „Glööckler, Glanz und Gloria“ mit Harald Glööck

    [6607 Zeichen] € 5,75