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    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

    Marktplatz Heimtier

    „Je hochpreisiger, desto eher online“

    Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

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    Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Strategie Sport

    Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

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    SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob er

    [6158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Süßwaren

    Tradition geht online

    Das Traditionsunternehmen Riegelein hat sich an der Online-Confiserie Chocri beteiligt. Der Saisonexperte aus Mittelfranken sichert sich damit den Zugang zum interessanten Geschäftsmodell der Mass-Customisation und will von dem jungen Berliner Untern

    Die Schokoladenfabrik der Confiserie Riegelein am Rand des kleinen mittelfränkischen Städtchens Cadolzburg: Hier geht es beschaulich zu. Inhaber Peter Riegelein grüßt seine Mitarbeiter auf dem Flur und fragt die Verkäuferin im neuen Laden höflich, ob

    [6157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

    Business

    „Wir müssen dichter zusammenrücken“

    Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

    Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

    [7094 Zeichen] € 5,75