Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 10

    Handel

    Fressnapf lockt Supermarktkunden

    Verbraucher wechseln für Mars-Produkte den Händler – Loyalitätsprogramm soll Neukunden halten

    Fressnapf profitiert davon, dass der Hersteller Mars die Lebensmittelhändler Rewe und Edeka nicht mehr mit seinen Tierfutter-Marken beliefert. Der Tierbedarfshändler gewinnt nach eigenen Angaben Kunden. Über sein Servicegeschäft generiert der Spezialist immer mehr Daten und verknüpft sie mit dem Kundenprogramm.

    [4155 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce gewinnt an Bedeutung - Online-Umsätze von Fressnapf in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75