Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

[6028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling EDI/Efifact Die Tagung "Einheitliche Regeln für den Elektronischen Geschäftsverkehr" richtet sich an Entscheidungsträger, EDV-und Projektleiter, die bereits über EDI/ Edifact-Grundlagenwissen verfügen. Programm: Die Basi

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Vom Weinberater bis zum Euro

NCR-Handelsforum diskutiert Multimedia und Jahr 2000 - Umstellung - Investitionsstau

biw. Bad Lauterberg, 25. Juni. Die EDV-technische Umstellung auf den Euro und das Jahr 2000 aber auch neue Technologien wie Multimedia und das Internet standen im Mittelpunkt des 12. Handelsforums der NCR GmbH, Augsburg. Aus der Praxis berichteten die Han

[6425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Die Erfolgsfaktoren der Geschäftsprozeß-Gestaltung Die Veranstaltung wendet sich an Geschäftsführer, Leiter der Bereiche Controlling und Logistik, Projektleiter von Reorganisations-Projekten. Programm: Das Intensiv-Seminar will methodi

[6944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Firmen unterschätzen Folgen des Euro

Im Rahmen der Wirtschafts- und Währungsunion müssen Unternehmen mit verschärftem Preiskampf, Konkurrenzdruck und Konzentrationstendenzen rechnen

FRANKFURT Während Banker und Consultants im Schlepptau des Euro gravierende Umwälzungen auf die Unternehmen zurollen sehen, üben sich die deutschen Manager noch in Gelassenheit. Das Gros ihrer Aktivitäten konzentriert sich bislang auf technische und ander

[6316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 072

Service Euro

Die strategischen Ansätze fehlen noch

Umfragen zur Vorbereitung auf den Euro - Industrie weiter als Handel und Werbebranche

ke. Frankfurt, 16. April. Kaum eine Woche vergeht, ohne daß die deutsche Wirtschaft von Beratern, Marktforschern, Institutionen nach dem Stand ihrer Vorbereitungen auf die Währungsumstellung gefragt wird. Zu einheitlichen Ergebnissen kommen all diese Stud

[5224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro stellt zuerst die Preisfrage

Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

[6234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 041

Handel

Euro: Wie der Handel künftig einkauft

Der richtige Mix macht's

Kaufring-Vorstand Dr. Siegfried Mandel sieht im Euro den Turbo für massive Umwälzungen in der Handels- und Lieferantenlandschaft. Das Konzentrationstempo in Handel und Industrie beschleunigt sich: europäische Konzerne formieren sich, neue Allianzen werd

[3713 Zeichen] € 5,75

 
weiter