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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

    Service Marketing

    Gute Chancen für Verbundgruppen

    Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

    tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

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    Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

    Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 043

    Service Checkout/Logistik

    Beschaffung per Internet

    KPMG-Studie sieht großes Einsparpotential bei C-Gütern

    biw. Frankfurt, 19. August. Bei der elektronischen Beschaffung sogenannter C-Güter (indirekter Güter) - z.B. Büromaterial oder -möbel - über das Internet besteht insbesondere in großen Konzernen ein erhebliches Optimierungspotential. Denn die Transaktions

    [5081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Zeitpuffer sind besser nutzbar

    Prognos und TU Darmstadt mit neuen Studien - Potential für den kombinierten Verkehr

    biw. Frankfurt, 22. Oktober. Mit der Flexibilisierung von Lieferzeitfenstern sowie der Erkennung von Zeitpuffern bei der Beschaffung beschäftigen sich zwei neue Studien der Prognos AG und der Technischen Universität Darmstadt. Seitens der Prognos AG hei

    [6495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

    Modezentren

    Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

    Zwischen den Fronten

    bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

    [21688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

    Service Marketing

    Preisvorteil wird schlecht vermittelt

    Markant befragt Handel, Industrie und Verbraucher zum Thema T iefpreisstrategie

    LZ. Frankfurt, 16. November. Der Verbraucher muß oder will sparen und schaut gerade beim Kauf von Lebensmitteln auf den Preis. Für den Handel ist der Preis seit über drei Jahrzehnten das dominierende Instrument im Marketing- Mix. Die Industrie weiß ein Li

    [10199 Zeichen] € 5,75