Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker kooperiert mit Auchan

    Gemeinsamer Drogeriewaren-Einkauf in Frankreich

    Ehingen. Schlecker verbündet sich mit Auchan: Am 1. Januar 2010 starten die beiden Handelsunternehmen eine Einkaufskooperation. Die Bündelung des Einkaufsvolumens ist zunächst auf den französischen Markt und auf Drogeriewaren beschränkt. Eine Zusammenar

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 004

    Handel

    Schlecker setzt auf Auchan und XXXL

    Einkaufskooperation mit den Franzosen - Neues Vertriebskonzept - Lagerschließung in Meschede

    Ehingen. Schlecker geht neue Wege. Eine Einkaufskooperation mit Auchan soll Konditionenvorteile bringen. Kommende Woche geht der Drogeriemarktfilialist zudem mit einem neuem Vertriebskonzept an den Start. Name: Schlecker XXXL. "Schlecker muss dringend E

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

    Business Handel

    Die Sportmacht aus Heilbronn

    Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

    Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

    [8695 Zeichen] Tooltip
    STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Arbeiten am "Preiskorridor"

    Europa-Dimension der Geschäftsbeziehungen fordert neue Spielregeln / Von Jürgen Wolfskeil

    Das erhöhte Auslandsengagement der Händler und die europäische Perspektive, die einige von ihnen nunmehr einnehmen, hat vielfältige Konsequenzen und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Beispiel: Wie wird diese Entwicklung in den kommenden Jahren die Bezi

    [11013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 038

    Journal LZ Gespräch

    "Die Leistung im jeweiligen Land zählt"

    Hans Reischl, Rewe-Vorstandsvorsitzender, über Wal-Mart, Größe im europäischen Wettbewerb und den Einkauf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, vielerorts ist der Eindruck entstanden, daß sich durch das Auftauchen von Wal-Mart eine gewisse Hysterie breitmacht. Ist der Eindruck falsch? Hans Reischl: Das ist bestimmt kein falscher Eindruck, zumindest bei einem

    [15776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Schwere Kostenexplosion bei Rohwaren

    Fruchtverarbeiter klagen wegen gestiegener Beschaffungspreise - Industrie stark betroffen / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 21. August. Schlechte Ernten, ein drastisch gestiegener Dollarkurs und höhere Löhne an die Pflücker bescheren den Weiterverarbeitern von Früchten in der Bundesrepublik massive Kostensteigerungen. Verteuerungen um bis zu 65 Prozent lassen sich w

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Handel

    Billa steigt ins Rewe-Boot

    Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

    ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

    [3612 Zeichen] € 5,75