Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 55

Marketing

Onliner punkten mit breitem Sortiment

Köln. Kunden in Deutschland schreiben dem Online-Handel folgende Stärken zu: Er bietet ein breites Sortiment (70 Prozent), ist leichter zu erreichen (59 Prozent), ist günstiger (58 Prozent) und bietet mehr Produktinformationen (50 Prozent). Der stati

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 020

News Umsätze

KUNDEN: SIND SIE MIT DEM EINZELHANDEL ZUFRIEDEN?

Die Deutschen sind mit dem Einzelhandelsangebot in ihrem Geschäftsviertel zufrieden. Die Zahl der Kunden, die sehr zufrieden und zufrieden sind, ist in etwa genauso groß wie vor fünf Jahren (Grafik). Das hat eine Kundenbefragung der Handelsverbände BAG u

[731 Zeichen] Tooltip
HOHE ZUFRIEDENHEIT BEIM EINKAUF IN DEN INNENSTÄDTEN - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel in den Jahren 2004 und 2008 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 054

Service Analyse

Mit Preis und Sortiment gepunktet

Sempora-Studie zur Beliebtheit deutscher Handelsunternehmen - Aldi und dm-Drogeriemarkt vorn

Bad Homburg, 26. Juni. Discounter Aldi und dm-Drogeriemarkt sind die Sympathieträger Nummer eins im deutschen Einzelhandel. Dies hat die Sempora-Handelsstudie "Meinungsbild 2003" ergeben. Das Bad Homburger Beratungsunternehmen Sempora Consulting befragt

[4635 Zeichen] Tooltip
Top 10 im Handel - "Wie sympatisch ist Ihnen dieses Unternehmen insgesamt (Noten 1 bis 5)?"

Plus und Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 012

Handel

Super U ist Supermarkt-Champion

Intermarché in der Kundengunst auf Platz 5 bei Supermärkten

Frankfurt, 14. Dezember. In Frankreich belegen die Supermärkte von Système U in der Kundengunst den Spitzenplatz. Bei zwölf von 26 abgefragten Leistungen erreichten die Märkte einen ersten Platz. Intermarché (Les Mousquetaires), bis vor einem Jahr zuminde

[1970 Zeichen] Tooltip
Beste Supermärkte in Frankreich - Marktanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 038

Service Management

Stagnation auf hohem Niveau

Kundenzufriedenheit im schweizerischen LEH / Von Mattias Krick und Rudolf Ergenzinger

Zürich, 12. August. Der schweizerische Lebensmitteleinzelhandel festigt in Sachen Kundenzufriedenheit seine Spitzenreiterposition gegenüber anderen heimischen Branchen - und dies auf hohem Niveau. Das bekräftigen die Ergebnisse der als Längsschnittstudie

[9140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 095

Business Kunden

"Vor dem Shopping zum Frisör"

Was Kunden begeistert und sie an ein Unternehmen bindet - eine GfK-Studie

"Wenn ich in Düsseldorf shoppen gehe, muß ich zuerst zum Frisör und mir überlegen, wie ich mich kleide." Wer eine Verbraucherin mit einer solch positiven Konsumeinstellung zur Stammkundin hat, der dürfte sich über mangelnden Geschäftserfolg nicht beklagen

[4545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Für Schweizer geht Sauberkeit vor Preis

lix. Frankfurt, 2. Juli. Für eidgenössische Konsumenten ist die Sauberkeit im Laden das wichtigste Kriterium beim Einkauf von Frischwaren bzw. verpackten Nahrungsmitteln. Danach folgen bei Obst- und Gemüse die Frische der Produkte sowie in beiden Warenseg

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 057

Service Schweiz

Im Handel entscheidet der Dialog

Schweizer Kundenbarometer vorgestellt/Von Prof. Manfred Bruhn und Silke Michalski

Basel, 2. Juli. Schweizer Kunden sind vergleichsweise zufrieden mit dem Service von Unternehmen, Institutionen und Dienstleistern. Es lassen sich jedoch in einzelnen Branchen klare Ansatzpunkte zur Leistungsverbesserung ableiten. Im Handel kommt der Dialo

[7295 Zeichen] € 5,75

 
weiter