Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 116

    Report Automarketing

    Geld und Clicks

    Fast die Hälfte (12 von 25) der größten Titel im Motorpresse-Segment haben 2017 ihren Brutto-Anzeigenumsatz gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Einer davon: Auto Bild. Sie legte um 3 Prozent auf fast 55 Millionen Euro zu und zog an der ADAC Motorwelt (

    [806 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild überholt ADAC Motorwelt - Die größten Motorzeitschriften nach Anzeigenumsatz 2017 Magazinmarken sind online stark - Die meistbesuchten Autoseiten im Netz Treffpunkt für B-to-B-Publikum - Onlinepräsenz der Auto-Fachzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

    [9772 Zeichen] Tooltip
    Automobilwoche in Pole Position - Auto-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75