Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Für die S-Klasse auf den Hund gekommen

    Springer & Jacoby entwickelte Below-Paket für Mercedes-Launch / Virtueller Vierbeiner begrüßt Autohauskunden zur Vernissage / Symbol für Distronic-System

    DÜSSELDORF Mit Gefühl und Vernunft will Mercedes-Benz die neue Generation der S-Klasse an den Kunden bringen. Das von Springer & Jacoby entwickelte Handelsmarketing-Konzept setzt auf sinnlich erlebbare Darstellungen technischer Neuerungen. "Die S-Klasse

    [5782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

    Report Automarketing

    Preisliste und Sondermodelle auf CD-Rom

    Interaktives Marketing kommt bei Automobilherstellern in Fahrt / Ohne klassische Werbung läuft nichts / Gesinnungswandel bei Händlern und Konsumenten

    CD-Rom, elektronische Terminals, Datex-J und Internet heißen die Werbemedien der Stunde. Automobilfirmen von BMW bis VW schleusen sich in Netze und Computer ein. Kunden schneidern sich ihr Wunschauto beim Händler zusammen, werfen den elektronischen Kata

    [5190 Zeichen] € 5,75