Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 33

Marketing

Drogerie Müller geht nach Wacken

Erste Festivalpartnerschaft überhaupt soll die Marke stärken – Eigenmarken und Entertainment-Sortiment im Fokus

Müller beschreitet neue Wege im Marketing: Der Drogeriekonzern wird offizieller Partner des Heavy-Metal-Festivals in Wacken. Die Besucher können in einer Filiale vor Ort einkaufen oder Artikel per Click&Collect vorbestellen.

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Rockkonzerte

Lidl öffnet erneut seine Festivalfilialen

Der Discounter Lidl ist auch in diesem Jahr bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wieder mit eigenen Filialen vertreten. Bei den Veranstaltungen an diesem Wochenende sollen rund 150 Mitarbeiter, davon circa 100 Auszubildende und du

[628 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 40

Report Kino & Entertainment

Kammer-Konzerte

Event-Kino: LUF bringt Weltstars auf die große Leinwand und schafft spannende neue Werbemöglichkeiten. Von Katrin Ansorge

Sobald Billie Eilish auf die Bühne kommt, leuchten Hunderte Handy-Kameras auf, Teenager kreischen, singen jede Liedzeile mit, „can't stop starin' at those ocean eyes“. Dass sich die jungen Fans im Kinosaal befinden und das Konzert der US-amerikanisch

[3503 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 43

Marketing

Festival-Sponsoring

Krombacher weist auf Artenschutz hin

Die Brauerei Krombacher aus dem Siegerland nutzt ihr Engagement beim Wacken Open Air (lz 20-22), um auf den Artenschutz für heimische Tierarten hinzuweisen, deren Fortbestand gefährdet ist. Dazu präsentiert Krombacher gemeinsam mit dem Rockfestival-V

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 36

Marketing

Festival-Sponsoring

Rossmann sorgt für gepflegte Rocker

Für Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht nach zweijähriger Pause die Festival-Saison wieder los. Bereits zum vierten Mal ist das Unternehmen vom 21. bis 24. Juli als Sponsor bei dem Musikspektakel in Nordholz bei Cuxhaven dabei, allerdings in diesem

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

Marketing

Haribo feiert beim Wacken Open Air

In diesem Jahr feiern die Goldbären von Haribo ihren 100. Geburtstag (lz 02-22 und lz 25-22). Zum Jubiläum kooperiert der Bonner Fruchtgummi-Riese jetzt erstmals mit dem Wacken Open Air – und bringt für alle Heavy-Metal-Fans eine Limited Edition mit

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 38

Marketing

„Gerolt“ kämpft gegen den Kater

Neben zahlreichen Marketing-Aktivitäten ist der Gerolsteiner Mineralbrunnen in diesem Jahr erstmals offizieller Mineralwasserpartner des Heavy-Metal-Festivals in Schleswig-Holstein (lz 16-22). Vom 4. bis 6. August gibt es beim Wacken Open Air das hoc

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 52

Marketing

Bierausschank

Hasseröder versorgt Rockharz-Festival

Brau-Gigant AB InBev ist dieses Jahr beim Rockharz-Open-Air vom 6. bis 9. Juli mit von der Partie. So werden bei dem Metal-Festival rund 22000 erwartete Besucherinnen und Besucher und 50 groß aufspielenden Bands mit Hasseröder-Bieren, Corona Extra un

[661 Zeichen] € 5,75

 
weiter