Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

    Praxis

    Serie Transformation

    Wer zahlt, bestimmt den Kurs

    Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

    Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisi

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Pflichtaufgabe

    Was das Interbrand-Ranking verrät

    Drei Botschaften hat die diesjährige Studie Best Global Brands auf den ersten Blick parat: Apple ist stärker als es den Anschein hat. Die Automobilmarken kratzt die Schwäche in Europa wenig. Und eine Technologiemarke zu sein, ist bei aller Digitalisierun

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportf

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    CMOs kämpfen noch um ihre Rolle in den Unternehmen

    Eine Analyse der Unternehmenslandschaft zeigt, dass der Konsumgüterkonzern Henkel nicht allein ist in seiner Skepsis gegenüber dem Sinn eines zentralen Marketingmanagers. Doch Experten warnen, dass selbst bei einem stark diversifizierten Produktportfolio

    [452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentra

    [8603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Fremdkörper an der Spitze

    CMO: Der Abgang von Tina Müller zeigt, dass sich Unternehmen immer noch schwertun mit einer zentralen Marketingführung

    Als der Marketingverband auf seiner Jahrestagung Ende Juni seine Agenda zur Zukunft des Marketings formulierte, hätte die zentrale These nicht selbstbewusster sein können: „Marketing wird in einer erfolgsausgerichteten Unternehmensstruktur zur zentralen

    [8603 Zeichen] € 5,75