Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Spezial Schlaf

    Der Mann für den harten Weg im weichen Geschäft

    „Eigentlich bin ich bloß ein Bauer“, eröffnet Thomas Bußkamp das Interview und spielt auf seine Herkunft an, wohl wissend, dass sein Auftreten weit von dem eines Bauern entfernt ist. Die Euro-Comfort-Gruppe mit den Marken Ba-denia, Lück und Brinkhaus und einem Jahresumsatz von 300 Mill. Euro ist ein Schwergewicht der internationalen Bettwarenbranche, was deren Alleininhaber Bußkamp zu einem der einflussreichsten Männer dieser Industrie macht.

    [17559 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 09.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Stavroula Ekoutsidou, Country Ikea Food Manager

    „Wir wollen noch näher bei unseren Kunden sein“

    Die Food Managerin (40) ist für die strategische Ausrichtung von 50 Ikea-Restaurants verantwortlich. Im Interview räumt sie mit Vorurteilen auf und verrät, woran kreative Köpfe bei Ikea gerade tüfteln.

    Frau Ekoutsidou, Ikea zählt mit seiner Food-Sparte zu den zehn größten Gastronomieketten in Deutschland und lässt mit einem Umsatz von 204 Mio. Euro (2015) große Unternehmen wie Starbucks und Vapiano hinter sich. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis? Ekou

    [8811 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 16,17,18

    Branche

    MUSTERHAUS KÜCHEN

    „Bald landet jeder bei uns“

    Online verschlafen? Nicht mehr lange, sagt MHK-Chef Hans Strothoff. Die Verbundgruppe steht kurz vor dem Start ihres Portals. Aber es geht nicht um E-Commerce.

    [7183 Zeichen] € 5,75