Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 008

Handel

Media-Saturn und Cisco kooperieren

Ingolstadt. Media-Saturn und Cisco sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, die auf den Endkundenbereich ausgerichtet ist. Ende der vergangenen Woche haben beide Unternehmen einen entsprechenden Vertrag über die zukünftige Zusammenarbeit abgesc

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 010

Handel

Quelle nutzt neuen Vertriebskanal

Versandhändler kooperiert mit Electronic Partner - Gegenseitige Belieferung geplant

Frankfurt, 22. Februar. Der Versandhandelskonzern Quelle erschließt neue Vertriebswege. Das Unternehmen wird künftig seine Marke Privileg auch in einigen Märkten von Electronic Partner anbieten. Die KarstadtQuelle-Tochter und die Verbundgruppe wollen kün

[3211 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 008

Handel & Politik Nachrichten

Neue Töne in der UE-Branche

Die Unterhaltungselektronik-Branche bleibt in Bewegung. Akzente setzen nicht nur die großen Filialisten, sondern vor allem die Ditzinger Interfunk eG mit einem neuen Marktauftritt und der Newcomer EFG. Knapp drei Monate nach Einführung der neuen Händler

[1550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kooperation am PoS

Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 009

Handel

Mainzer Telering mit leichtem Minus

vos. Frankfurt, 21. August. Die Fachhandels-Kooperation Telering hat angesichts der Nachfrageschwäche im Markt für Unterhaltungselektronik 1996 ein Erlösminus von 0,9 Prozent auf 836 Mio. DM hinnehmen müssen. Geschäftsführer Helmut Scholz zeigt sich mit

[1003 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 024

Unternehmen & Märkte

Interview

Fließende Grenzen

Dr. Karl-Bernhard Hillen zur Lage der Unterhaltungselektronikbranche.

Der Umsatz mit Unterhaltungselektronik lag 1992 bei 25,1 Milliarden DM. 1996 waren es noch 17,8 Milliarden DM. Was ist los in der Branche? Die Lage hängt zum einen natürlich von der allgemeinen schlechten Konsumkonjunktur ab. Die Leute kaufen weniger. H

[3028 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 020

Unternehmen & Märkte

Unterhaltungselektronik

Probleme bis zum Anschlag

Der gnadenlose Wettbewerb in der UE-Branche endet oft vor Gericht. Jetzt suchen die Händler mit neuen Sortimenten den Ausweg aus der Krise.

"Im Moment arbeiten wir noch die Prozesse vom letzten Jahr ab." Wolf Fockes Kommentar zum Wettbewerb in der Unterhaltungselektronikbranche ist trocken und läßt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Rund 100 Gerichtsprozesse hat die Photo Dose GmbH aus

[13276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Dieter Haist (62) hat sein Vorstandsamt bei der Gesko eG, Gerlingen, an seinen potentiellen Nachfolger Dieter Schmitt (56) übergeben, der künftig für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling und Zentralregulierung verantwortlich i

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Handel

Select-"Besinnungspause" irritiert Interfunk

Gespräche über Zusammenarbeit ruhen - Regiebetriebe der Fellbacher im Osten ein Knackpunkt

wb/gh. Halle, 22. August. Interfunk und Select sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Die seit zwei Jahren diskutierte Fusion der beiden Fachhandelsgruppen für Unterhaltungselektronik und Haustechnik scheint derzeit fraglicher denn je. Mitte vergangene

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Electronic-Partner will den Großen trotzen

Maßnahmenpaket soll für mehr Profil im Unterhaltungselektronikmarkt sorgen / Programmsponsoring und TV-Auftritt / Kundenberatung als USP

DÜSSELDORF Mit vier Marketing-Linien, Corporate Design, massiven Print- Kampagnen und einem TV-Spot versucht die Händlerkooperation Electronic- Partner erfolgreich den Ketten Media-Markt und Pro-Markt zu trotzen. Die Fachhandelsgruppe Electronic-Partner

[8718 Zeichen] € 5,75

 
weiter