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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 046 bis 053

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Der Laden ruft

Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in Sch

[10855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Das Jahr Perspektiven 2011/12

Der Laden ruft

Der Online-Umsatz steigt, die Frequenz sinkt – dieser Entwicklung sieht der stationäre Handel nicht länger tatenlos zu. Jetzt geht es offline zur Sache. Spannung, Spiel und Mode, heißt die Devise. Aziza Freutel stellt einige Beispiele vor.

The first rule of Table Tennis Fight Club is you do not talk about Table Tennis Fight Club.” Die Androhung einer Strafe bei Zuwiderhandlung fehlt zwar, doch die Anweisung ist klar und deutlich: Über den Tischtennis Fight Club hüllt man sich besser in

[10854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 030

Business Panorama Handel

Burberry zeigt Flagge in Paris

Im neuen Flagship-Store verbindet sich Marken-Tradition mit moderner Instore-Technologie

Die britische Marke Burberry hat ihre Zelte auf der Pariser Luxus-Meile Rue Faubourg Saint Honoré 56 aufgeschlagen. Der 930m² große Flagship-Store erstreckt sich über vier Etagen und ist damit der größte Laden der Marke in Paris. Burberry ist in der Sein

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 30

Business Panorama Handel

Burberry zeigt Flagge in Paris

Im neuen Flagship-Store verbindet sich Marken-Tradition mit moderner Instore-Technologie

Die britische Marke Burberry hat ihre Zelte auf der Pariser Luxus-Meile Rue Faubourg Saint Honoré 56 aufgeschlagen. Der 930m² große Flagship-Store erstreckt sich über vier Etagen und ist damit der größte Laden der Marke in Paris. Burberry ist in der

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der Rue S

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Stone Island eröffnet in Paris

Die italienische Sportswear-Marke Stone Island hat in Paris ihren ersten Store bezogen. Eine Licht-Installation rund um das Thema Mond war die spektakuläre Kulisse für die Eröffnungsparty des Pariser Flagship-Stores während der HAKA-Schauen. In der R

[677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Business

Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Business Läden

Blickfang Ladenbau

Die Krise hat die Ideen in der Ladengestaltung beflügelt - das zeigen die spektakulären Eröffnungen des ersten Halbjahres

TREND: INSZENIERUNG IM RAUM Die Koffer- und Taschenabteilung bei Louis Vuitton in London spiegelt sich in der Decke wider. (Gestaltung: Peter Marino, New York) Bei Grace in München sind die Warenträger Raumteiler und Hingucker zugleich. (Gestaltung, L

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 042

Business Läden

Das neue Licht

LEDs gelten als die Zukunft der Shop-Beleuchtung, jetzt nutzen die ersten Händler sie für die Gesamtbeleuchtung

Drei Jahre nahm sich der Schweizer Warenhauskonzern Manor Zeit, bevor er sich für LEDs als Beleuchtung entschloss. In dieser Zeit entwickelte er gemeinsam mit dem Leuchtenhersteller RD Leuchten aus Bad Zurzach verschiedene Beleuchtungskonzepte, testete u

[10948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 13.08.2009 Seite 8

Retail

BITTE SITZEN BLEIBEN

+++ Die Ansprüche an Service haben sich verändert. Der Wohlfühlcharakter ist zum kaufentscheidenden Kriterium geworden. Sitzgelegenheiten und Ruhezonen sind unabdingbar. Neben Service schaffen sie Atmosphäre und gestalten die Aussage des Ladens mit. Ob c

[741 Zeichen] € 5,75

 
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