Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 2

    Kommentar

    Preiserhöhungen zahlen sich aus

    von Janine Hofmann

    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Fressnapf hat von den Zankereien um Preiserhöhungen zwischen Mars und Edeka profitiert. 45 Prozent mehr Umsatz machte der Tierbedarfshändler im vergangenen Jahr mit Produkten von Mars. Während Kunden be

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben und To

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Fressnapf greift online an

    Als Category Killer hat Torsten Toeller mit Fressnapf die Branche über Jahre vor sich hergetrieben. Stationäre Händler hatte die Fressnapf-Gruppe immer gut im Griff. Doch jetzt kündigen sich Player an, die selbst das Zeug zum Category Killer haben un

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 008

    Handel

    Fressnapf bringt sich in Stellung

    Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

    Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 8

    Handel

    Fressnapf bringt sich in Stellung

    Tierbedarfsfachhändler setzt auf Wachstum auf der Fläche – Preise werden sinken – Sattes Umsatzplus

    Krefeld. Fressnapf rechnet mit sinkenden Preisen und investiert kräftig, um die aufstrebende Online-Konkurrenz in Schach zu halten. Trotzdem meldet der Tierfachhändler stabile Erträge und steigende Umsätze auf der Fläche.

    [2806 Zeichen] € 5,75