Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Konkurrenz für den Platzhirsch

    Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

    Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

    RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    TeleShopping In der Werbebaisse entwickelt sich der TV-Verkauf für die Sender zum lukrativen Zusatzgeschäft

    Kauflust versüßt den Werbefrust

    Frankfurt / Reizwäsche, Aphrodisiaka und härtere Geschütze bringt die österreichische Erotik-Talkerin Erika Berger seit einer Woche im RTL-Shop an den Mann. Neben Sexartikeln sollen Kochtöpfe, Autopolitur und Bauchwegtrainer die Kauflust der TV-Gemeinde w

    [6692 Zeichen] € 5,75