Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

    Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

    FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

    [6384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Pausensponsoring kommt an den Verhandlungstisch

    FRANKFURT Die Landesmedienanstalt Niedersachsen hat das erstmals während des Boxkampfes Schulz gegen Botha durchgeführte Pausensponsoring zwar als unzulässig bezeichnet - Begründung: Eine Pause sei keine eigene Sendung -, setzt sich aber dennoch mit RTL-V

    [480 Zeichen] € 5,75