Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

    Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

    FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

    [6062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sender ziehen zur WM vom Leder

    Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

    FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Markteing

    Schalke und Veltins üben den Doppelpaß im DSF

    Deutsches Sportfernsehen mit erstem TV-Sportmagazin eines Fußball- Erstligisten gestartet

    FRANKFURT "Auf Schalke - Das Veltins-Bundesliga-Magazin" lautet der Name einer Sendung, die sich ausschließlich mit einem Thema beschäftigt: dem FC Schalke 04. Damit stoßen der Uefa-Cup-Sieger, Veltins und DSF die Tür zu einer neuen Dimension im Sponsorin

    [3226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    König Fußball sahnt ab

    Sponsoren und Fernsehgelder bringen Rekordeinnahmen / Ran hat alle Präsenter an Bord

    FRANKFURT Die neue Bundesligasaison schlägt alle Rekorde: 215 Millionen Mark Fernsehgelder, knapp 52 Millionen Mark Sponsorengelder und bei Großvereinen wie Bayern München bis zu 30 Millionen Mark Umsatz aus Fanartikeln - noch vor dem ersten Anstoß rollt

    [2912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bundesligarechte sind begehrt

    DFB will 1996 entscheiden / Drei Pay-TV-Angebote liegen vor

    FRANKFURT Die ursprünglich für den November vorgesehene Entscheidung über die Vergabe der TV-Rechte der Fußball-Bundesliga ab Saison 1996/97 bis Saison 1999/2000 ist aufgrund neuer und nachgebesserter Angebote in das nächste Jahr verschoben worden. Bei

    [1290 Zeichen] € 5,75