Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Vernetzung der Medien nimmt zu

    TV-Vermarkter erschließen neue Einnahmequellen und wollen Nachfragepeaks glätten / Agenturen lehnen Spot-Börsen ab

    FRANKFURT Mit Sonderwerbeformen, vernetzte Kommunikationskonzepten und Cross-Media-Angeboten erschließen die TV-Vermarkter neue Einnahmequellen ( Seite 40). Die erweiterte Angebotspalette soll zudem die Nachfrage nach TV- Spots in begehrten Umfeldern entz

    [6238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Vorsichtige Preiserhöhung für TV

    Vermarkter reagieren mit moderater Erhöhung auf Mediainflation / Werbungtreibende befürchten 1999 weitere TKP-Steigerung

    FRANKFURT Mit durchschnittlich zwei Prozent Preiserhöhung gehen die TV- Sender ins Werbejahr 1999 - auf den ersten Blick eine moderate Anpassung. Doch angesichts der drastischen Verteuerung der Medialeistung in diesem Jahr bleiben die Kunden skeptisch.

    [3826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 028

    Medien Print Funk Fernsehen

    Geteiltes Echo auf TV-Preise 1995

    Preispolitk von ARD und ZDF wird begrüßt / Kritik an großen Privaten trotz Nullrunde / Pro 7-Preise finden wenig Verständnis

    FRANKFURT Insgesamt zeigen sich werbetreibende Unternehmen und Agenturen mit der Preispolitik der deutschen TV-Sender zufrieden. Aufgrund massiver Preissenkungen haben die Öffentlich-Rechtlichen wieder größte Chancen, mehr Werbezeiten verkaufen zu können.

    [3425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75