Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Preissenkung bei den ARD-Werbezeiten 1993 ist ein deutliches Zeichen. Halten Sie die Preise der deutschen Fernsehsender für marktgerecht? Wolfgang Meier, Geschäftsführer GFMO, Hamburg: Die 9,8 Prozent von RTL plus sind natürlich eine Lüge, die Prime t

    [2426 Zeichen] € 5,75