Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 020

    Unternehmen Konsumgüter

    Ballantine's präsentiert die inneren Werte

    Nach Werbeabstinenz stellt sich Whisky-Marke mit internationalem Konzept neu auf / Breitangelegte Cross-Media-Promotion unterstützt Kampagnenstart

    WEINSTADT Mit einem neuen europaweiten Auftritt will die Scotch-Whisky- Marke Ballantine's wieder verstärkt beim Verbraucher präsent sein. Die Kommunikation konzentriert sich auf die inneren Werte des Whiskys. Der neue Markenauftritt wird in Deutschland m

    [5842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Recycling Zug um Zug

    Neue TV-Kampagne stellt Sammelleistung in den Mittelpunkt/Zweistelliges Millionenbudget

    Köln Mitte Juni startet das Duale System Deutschland (DSD) eine neue Fernsehkampagne für den Grünen Punkt. Völlig anders als noch beim emotional- mahnenden Auftritt von 1995 (Motto: Die Erde gehört nicht uns) hat BBDO die Thematik Sammelleistung des Grüne

    [2793 Zeichen] € 5,75