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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 009

    Diese Woche

    PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

    Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres an st

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 9

    Diese Woche

    PKZ statt Feldpausch – Filialist in der Offensive

    Neue Markenführung. Neue Läden. Neue Digitalstrategie. „Dynamik auf allen Ebenen“ – so nennt Olivier Burger, Inhaber der PKZ-Burger-Kehl-Gruppe, das, was der Schweizer Multilabel-Filialist aktuell und massiv vor allem mit Beginn des nächsten Jahres a

    [2124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75