Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Billigflieger stehen immer wieder in der Kritik von Verbraucherschützern. Mit welchem Anbieter haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Claudia Scheibel, Leitung Corporate Communication ARD Werbung Sales & Services, Frankfurt: Ich habe es

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    Air France lässt Seele baumeln

    Französische Fluglinie rückt in einer internationalen Print- und TV-Kampagne den Passagier in den Mittelpunkt

    Verwöhnte Passagiere stehen im Mittelpunkt der neuen internationalen Kampagne von Air France, die in dieser Woche in Deutschland startet. Die Fluggäste der nach British Airways zweitgrößten ausländischen Airline in Deutschland sind nicht in der Flugzeugk

    [2017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche BA in Winteroffensive

    Neues Vielfliegerprogramm / Preisaktionen zu Weihnachten

    FRANKFURT Mit gleich drei Aktionen geht die Deutsche BA zum Jahresende in die Offensive, um ihren Umsatz in Deutschland noch einmal kräftig in die Höhe zu treiben. Unter dem Motto "Fröhliche Flynachten" werden in Tageszeitungsanzeigen und Funkspots verb

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Take off in die Kneipen-Szene

    Condor will junge Leute via Plakat in Trend-Kneipen erreichen

    FRANKFURT Für den deutschen Ferienflieger Condor hat sich die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, eine Plakatkampagne ausgedacht, die in über 450 Trend-Kneipen seit Ende September hängt. Mit einer charmanten Plakataktion, die in rund 450 Kn

    [1420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Die Lufthansa startet mit Touristikprogramm durch

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, tritt erstmals als Reiseveranstalter auf. Unter der Marke Lufthansa Tours sind die Programme "Happy Days", "Happy Weeks" sowie das Jugendprogramm "Up'n away" zusammengefaßt. Hinzu kommen Specials zu besonderen An

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jugendliche sind die neue Business Class

    Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

    FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

    [11756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Preiskampf jetzt auch über den europäischen Wolken

    Sondertarifprogramme der Euro-Fluggesellschaften zum Verwechseln ähnlich in Angebot und Kommunikation / Von Dirk Dietz

    Frankfurt - Der offene Himmel über Europa beschert deutschen Flugkunden die günstigsten Tarife seit langem. 222 Mark nach London, 444 Mark nach Athen lautete das Welcome-Europe-Angebot der Lufthansa zum Jahresauftakt. Seit in den vordem streng reglementie

    [11070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Emotionale Visualisierung des Benefits

    Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam wirbt für innerdeutsche Express- Flüge der Lufthansa

    Frankfurt - Seit 25. Oktober fliegt die Lufthansa zwischen sechs deutschen Städten Express. Mit Hilfe einer veränderten Preisstruktur sollen neue Zielgruppen angesprochen und Flüge am Wochenende und in den Abendstunden besser ausgelastet werden. Eine Maßn

    [3611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Flug in die schwarzen Zahlen?

    Continental erhöht Kapazitäten / Werbung um den Businessflieger

    Frankfurt - Im Zuge ihrer europäischen Expansionsstrategie baut Continental Airlines bereits ein Jahr nach Aufnahme des Flugbetriebs in Frankfurt ihre Deutschland-Kapazitäten aus. Am 2. Juni eröffnet der sechstgrößte US-Carrier auf dem hart umkämpften Nor

    [3731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Offerte für Vielflieger

    Lufthansa-Kreditkarte für mehr Kundenbindung

    We. Frankfurt - Die Deutsche Lufthansa AG, Köln, hat für dieses Jahr ein umfangreiches Kundenbindungsprogramm entwickelt, in dem auch die jetzt vorgestellte AirPlus-Karte eine Rolle spielt. Mit ihr hofft das angeschlagene Unternehmen, die Zielgruppe der V

    [2532 Zeichen] € 5,75