Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Lufthansa hebt auf Marke ab

    Mit einer weltweiten Imagekampagne beendet die Airline die Phase der taktischen Preiswerbung

    Die Fluggesellschaft Lufthansa räumt der Marke wieder einen höheren Stellenwert ein. Um sich deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und die Alleinstellungsmerkmale herauszustellen, gibt die Kranich-Airline in dieser Woche den Startschuss für eine internation

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Kranich baut Kundenprogramm um

    Lufthansa will die Meilenvergabe im Rahmen von Miles & More stärker am Wert der Tickets orientieren / Neue Topkunden-Karte geplant

    Lufthansa-Marketingvorstand Thierry Antinori hat ein Redesign von Miles & More angekündigt. Was wollen Sie ändern? Oliver Wagner: Das Wettbewerbsumfeld der Lufthansa hat sich stark verändert, vor allem durch die Low-Cost-Airlines. Schon seit Anfang 2003

    [8423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 045

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    TOURISMUSMARKT Travel-Sites im Aufwind / Bahn startet Online-Verkauf im neuen Preissystem / L'tur launcht Flyloco.de

    Reisebranche stärkt Web-Vertrieb

    Frankfurt / Verkehrte Welt in der Tourismusbranche: Während der Verband Deutscher Reisebüros und Reiseveranstalter (DRV) seinen Mitgliedern in diesem Jahr einen Rückgang der Buchungen um knapp 10 Prozent vorhersagt, melden ausgerechnet die zuletzt so oft

    [5182 Zeichen] € 5,75