Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 10.03.2022 Seite 38,39,40,41

    Konzept

    Gesundes Wachstum

    Das Berliner Porridge-Konzept Haferkater forciert seine Expansion. Die Marke sammelte dazu in einer Crowdfunding-Kampagne innerhalb von drei Tagen 1,5 Mio. Euro ein. Nun formuliert das Unternehmen weitere ambitionierte Ziele.

    [8214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für die Ex

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

    Thema der Woche

    Campione setzt auf Tourismus

    Das Hamburger Label will keine eigenen Läden betreiben

    Campione expandiert vor allem im Ausland über Partner-Stores. Hierzulande sind es drei: in Grömitz an der Ostsee, auf Sylt und auf Norderney. Im Ausland gibt es 37 Läden. Die maritim geprägte Strick-Marke sucht vor allem touristische Standorte für di

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    HR Group wächst durch Zukäufe

    Expansion Eigentum und Betrieb der Häuser liegen bei dem jungen Unternehmen HR Group meist in einer Hand. Die Chefs haben noch einiges vor.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    HR Group wächst durch Zukäufe

    Expansion Eigentum und Betrieb der Häuser liegen bei dem jungen Unternehmen HR Group meist in einer Hand. Die Chefs haben noch einiges vor.

    [3807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Vom Pariser Sentier in die Welt

    Mit gestrafften, zentral geführten Vertriebswegen, einem überarbeitetem Store Design und mehr Manpower will der französische Vertikale Morgan den deutschen und polnischen Markt aufrollen. Neue Stores sollen zunächst in frequenzstarken Innenstadtlagen entstehen: In Deutschland sind Köln, Düsseldorf und München im Visier.

    [5548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

    JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

    Weg vom Ramsch-Image

    Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

    Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Sogo Shoshas dominieren die Szene

    Die Handelsstruktur in Japan - Zahlen, Fakten, Trends / Von Oded Löwenbein

    Wernigerode, 7. März. "Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander handeln" lautete das Motto eines Kolloquiums, das die Fachhochschule Harz im Rahmen der Deutsch-Japanischen Wissenschaftstage des Landes Sachsen-Anhalt veranstaltet hat. Hier wurde

    [10700 Zeichen] € 5,75