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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 22,23,24

    Business Bodywear

    Etabliert, nicht nebenbei

    Der Handel setzt verstärkt auf krisensichere Wäsche – auch auf Triumph. Wie das Unternehmen wieder wachsen will und warum GKK nach wie vor so wichtig ist.

    [8719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    „WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

    Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

    [9370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    Paarlauf mit Push-up und Panty

    Im Handel setzen sich immer stärker die Flächenkonzepte von Wäscheherstellern durch. Einheitliche Regelungen gibt es nicht, dafür aber eine Menge Vorschläge und individuelle Absprachen.

    Ohne Flächenkonzepte geht es auch bei den meisten Wäscheherstellern heute nicht mehr. Allerdings müssen sie eine ganze Reihe anderer Kriterien erfüllen, als die Konzepte von DOB- oder HAKA-Anbietern. Sie reichen von den Größen der Flächen, die um ein Vie

    [12195 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHEN VON WÄSCHE- UND BADEMODE-ANBIETERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 084

    Business Vertriebsallianzen

    Triumph für Einzelhändler

    Der Wäschehersteller startet mit einem neuen Partnerkonzept und übernimmt dabei das Warenrisiko

    Seit einem halben Jahr betreibt Triumph einen eigenen Laden in Hilden bei Düsseldorf. Auf 150m² werden die Labels Triumph, Sloggi, BeeDees, Hom und Valisiere präsentiert - jede über eine eigene Rückwand, davor befinden sich die entsprechenden Mittelständ

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Business Handel

    Feine Wäsche aus Dänemark

    Change of Scandinavia eröffnet seinen ersten deutschen Store in Leonberg

    Seit einigen Monaten drängen verstärkt ausländische Anbieter mit Wäsche-Konzepten auf den deutschen Markt. Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller expandiert, und die spanische Cortefiel-Gruppe will Womens Secret-Stores ausbauen. Im Leonberger E

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 030

    Business Handel

    Luxus für jeden Tag

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (2): Newcomer Soleil Sucré bietet in Frankreich raffinierte Dessous und Lingerie zu Minipreisen

    Süß und sonnig, wie der Name besagt. So kommt das französische Lingerie-Konzept Soleil Sucré daher. Mit romantischen Dekor, das an eine Hochzeitstorte in Creme- und Pastell-Tönen erinnert. Sonnig sind vor allem die Preise der sexy geschnittenen Ensembles

    [4497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "The store is the hero"

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller startet 2006 eine neue Expansionsoffensive in Deutschland. 20 neue Läden, Franchising, Shop-in-Shops und E-Commerce stehen auf der Liste des neuen Vorstandsvorsitzenden Dr. Martin Zieger.

    TW: Hunkemöller nimmt zahlreiche neue Projekte in Angriff. Ist Hunkemöller auf dem Weg zu einem deutschen Pendant von Victoria's Secret? Dr. Martin Zieger: Es gibt zur Zeit überhaupt kein deutschlandweites Filial-Konzept für Wäsche, wie beispielsweise i

    [15193 Zeichen] Tooltip
    HUNKEMÖLLER-STORES IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 010

    News

    Calida startet mit neuem Franchise-System

    Wäschehersteller übernimmt Waren-Verantwortung; vier Läden in Deutschland

    Die schweizerische Calida AG, Sursee, arbeitet weiter an ihren Flächenkonzepten. Wichtigste Neuerung ist dabei die Erweiterung des bestehenden Franchise-Konzepts. In Deutschland, wo der Wäschehersteller bisher mit 40 von Franchise-Nehmern geführten Freest

    [1969 Zeichen] € 5,75