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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Mit den Assistentinnen kommt der Erfolg

    Eterna-Chef ist mit Geschäftsentwicklung sehr zufrieden

    Zweistelliger Zuwachs im Export, ein kleines Umsatzplus im Inlandsgeschäft - Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber beurteilt die Entwicklung für den Marktführer bei bügelfreien Hemden als "sehr zufriedenstellend". "Wir haben viel dafür getan. B

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

    FRANCHISING

    Red//Green: Dänen weiter auf Deutschlandkurs

    Das richtige Marketing

    TW Hamburg - Das skandinavische Unternehmen Red/ /Green, das für seine Sportswear im maritimen Look bekannt ist, will in Deutschland weiter expandieren. Zur Zeit betreibt Red//Green weltweit 78 Flagship-Stores und 165 Shop-in-Shops. In Deutschland sind

    [1624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

    Industrie

    Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

    "Bloß keine Müsli-Mode"

    pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

    [6774 Zeichen] € 5,75