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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 034

    Journal

    Let's have a party

    Draußen ist Krise, bei Fressnapf steppt der Bär. Torsten Toeller, Galionsfigur der Fachmarktszene, weiß die Feste zu feiern, wie sie fallen. Die Eröffnung des 1000sten Marktes startet mit einer Megaparty für Mitarbeiter und Industriepartner. Heidrun

    He juh! He juh, juh! He, juh, juh, juh!" Es sollte nie ein Lied werden, aber im Kanon klingt es trotzdem ganz ordentlich. Auch die orchestralen Zutaten sind einfach: Leere Tierfutterdosen, Schlagzeug-Sticks und die Anfeuerungsgestik der "Power Percussion

    [5105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Bianco Footwear: Start auf dem deutschen Markt

    Pilotstore eröffnete in der Essener Innenstadt

    An der Limbecker Straße in Essen hat der dänische Schuhfilialist Bianco Footwear seinen Pilotstore in Deutschland eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 120m² gibt es ausschließlich die Eigenmarke Bianco, 90% des Sortiments sind Damenschuhe (Größen von 35

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

    Business Industrie

    Dänen-Design für Deutschland

    Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

    [7707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

    Industrie

    Bestseller

    In einem Jahr sollen 50 Stores stehen

    bd Düsseldorf - Der dänische Bekleidungshersteller Bestseller gibt in Deutschland Gas. Die ersten Franchise-Läden für die Young Fashion-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young by Vero Moda und Only wurden in Lübeck und Hamburg eröffnet. Demnächst folgt ein

    [2156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 098

    Franchising

    Red//Green: Lifestyle-Konzept mit maritimer Bekleidung

    Deutschland ist der größte Markt

    ho Hamburg - Hochwertige Sportswear mit maritimen Anklängen ist die Spezialität von Red//Green. Das dänische Franchise-Unternehmen steuert damit in Deutschland einen rasanten Expansionskurs an. Zur Zeit gibt es weltweit 58 Flagship-Stores und 144 Shop-i

    [3623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 018

    Handel

    Franchise Messe: Man rechnet mit fast 200 Ausstellern

    "Systeme live erleben"

    be Düsseldorf - Über 160 Aussteller haben sich bereits für die 4. Internationale Franchise Messe vom 17. bis 20. Juni in der Messe Essen angemeldet. Ihre Zahl dürfte noch auf 200 steigen. Dazu der Veranstalter, die Blenheim Heckmann GmbH aus Düsseldorf:

    [2371 Zeichen] € 5,75