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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 045

    Business Handel

    "Made in Italy" auf dem Vormarsch

    Deutscher Lizenznehmer von Nara Camicie plant weitere Stores

    Der italienische Blusen- und Strickwaren-Hersteller Nara Camicie möchte die Präsenz auf dem deutschen Markt verstärken. Der Lizenz-Nehmer, die Nara Berlin FashionGmbHCoKG, plant weitere Eröffnungen in Deutschland. Das Unternehmen agiert als Ableger des i

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Handel

    Tintoretto

    Neue Franchise-Offensive

    up München - Die deutsche Niederlassung der spanischen Konfektionsgruppe Induyco Grupo de Moda, Madrid, startet für ihre junge DOB-Linie "Tintoretto" eine neue Franchise-Offensive. Seit 1976 gibt es einen eigenen Tintoretto- Pilotshop in der Münchener Ros

    [1202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Handel

    Induyco: Franchisesystem für Modelinien Tintoretto und Sintesis geplant

    Auf deutschem Expansionskurs

    up München - Die deutsche Niederlassung der spanischen Konfektionsgruppe Induyco Grupo de Moda, Madrid, forciert nach dem Start 1991 mit Kindermode am deutschen Markt ein Franchise-System für die Modelinien Tintoretto und Sintesis. Nach der knapp einjäh

    [3192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 020

    Handel

    Nara Camice

    Offensive in Deutschland

    up München - Nara Camice, die vor zehn Jahren in Italien gestartete Kette mit heute weltweit 300 Blusen- und Hemden-Läden sucht Franchise-Partner in Deutschland und Österreich. Der zuständige Importeur Lac Moden GmbH, Nürnberg, will dabei behutsam vorgehe

    [1425 Zeichen] € 5,75