Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 033

    Report Zielgruppe Frauen

    Langsam, aber gewaltig

    Der mobile Kanal gewinnt immer mehr weibliche Fans. Modemarken und -händler schöpfen die Chancen für Kundenbindung und Vertrieb noch nicht genug.

    [4629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Klicken mit der Clique

    Nach dem E-Commerce folgt Social Shopping: Die Verbindung von sozialen und Vertriebsplattformen erfüllt die Ansprüche der weiblichen Zielgruppe.

    [5799 Zeichen] Tooltip
    Frauen kommunizieren und kaufen - Nutzung der neuen Medien
    € 5,75