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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 28,29

    Business Marketing

    „Influencer animieren kaum zum Modekauf“

    Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co. Inwieweit Beiträge auf Social Media-Kanälen die Frauen beim Fashion kaufen beeinflussen, untersucht eine neue Studie von HML Modemarketing. Sie zeigt eines: Der Einfluss hält sich in Grenzen.

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    Nutzen Sie die Plattformen der sozialen Medien um sich über Mode und Trends zu informieren? Welche Arten von sozialen Medien nutzen Sie? Können Sie sich vorstellen über diese Plattformen auch direkt einzukaufen?
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 52

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Ho

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    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl) Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter Frauen sind Spontankäufer - Aussagen zu Konsum
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 052

    Report Zielgruppe Frauen

    Medien sollen Spaß machen

    Markt-Media-Studie „Best for Planning“: Frauen haben bei der Mediennutzung ein Bedürfnis nach Unterhaltung

    Wenn Frauen Medien nutzen, wollen sie vor allem unterhalten werden und entspannen. Damit unterscheiden sich Frauen von den Männern, die angeben, Medien vor allem für eine häufige und gründliche Informationsvermittlung zu nutzen. Für eine exklusive Horizo

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    Entspannung und Spaß - Statements zur Mediennutzung

    Hohe Affinität zu Lifestylethemen - App-Nutzung von Frauen (Auswahl)

    Spiele sind Männersache - Social-Media-Nutzung der Geschlechter
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    Klicken mit der Clique

    Nach dem E-Commerce folgt Social Shopping: Die Verbindung von sozialen und Vertriebsplattformen erfüllt die Ansprüche der weiblichen Zielgruppe.

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    Frauen kommunizieren und kaufen - Nutzung der neuen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 034

    Report Zielgruppe Frauen

    IM FOKUS

    NETZWERKE

    Online-Empfehlungen aus sozialen Netzwerken werden beachtet - erworben werden sie deshalb noch lange nicht. Dies geht aus einer Studie der Agentur Hotwire hervor, die in mehreren europäischen Ländern nach den Gewohnheiten der User in sozialen Netzwerken

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    Social Networks genießen unterschiedlichen Vertrauensvorschuss - Kontakten aus welchen sozialen Netzwerken vertrauen Sie bei Empfehlungen am meisten? Angaben in Prozent

    Empfehlungen aus dem Netz kommen an - Haben Leute, mit denen Sie online verbunden sind, Ihnen in den letzten 12 Monaten eine der genannten Empfehlungen ausgesprochen? Angaben in Prozent
    € 5,75