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    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

    Report Automarketing

    Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

    Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

    Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 054

    Fashion

    DMI-Fashion Day über Zielgruppen und Zeitgeist

    Frauenbilder - Männerwelten

    Die Männer stecken in einer Krise. Und die Frauen wissen nicht, wohin mit ihrer Kraft. Was ist im Moment mit Frauen und Männern los? Was wollen sie und wie erwischt man sie in Marketing und Werbung? Die Modebranche steckt in einer Krise und weiß eigentl

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 022

    Fashion

    Pretty in Print

    Frauen und Mode - ein heißes und mitunter heikles Thema. Alle wollen den Trend wissen. Doch wenige wagen sich richtig ran. Wie Modemagazine und Frauenzeitschriften den Trend an die Frauen bringen - eine Betrachtung mit vielen Facetten.

    [9102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 055

    Business Kunden

    Der Frauen liebste Kleider

    Frauen wechseln die Kleidungsstile wie das Chamäleon seine Farben

    Das, was auf den Laufstegen in Paris, Mailand und New York die Modebranche be- oder entgeistert, läßt die Herzen der meisten Frauen anscheinend kalt. Elegante, figurbetonte, klassische, extravagante Kleidung ist beim überwiegenden Teil der Frauen kein The

    [3789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 041

    Kunden

    Straßenumfrage: Wie Frauen zum neuen Bade-Zweiteiler kommen

    Das Drama beim Bikinikauf

    TW Frankfurt - Der Sommer naht. Die Bade- und Urlaubssaison rückt in greifbare Nähe. Ein neuer Bikini muß her. Und damit beginnt für viele Frauen ein kleines Drama. Denn: Der Kauf keines anderen Bekleidungsartikels bereitet so viele Probleme. Wie das konk

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Research

    Marken haben nur Fragmente im Visier

    Faces-Trendstudie untersucht die Konsumentin in Europa / Frauen wollen nicht segmentiert werden / Markenkommunikation soll Vielfältigkeit einbeziehen

    PARIS Die Markenkommunikation von heute berücksichtigt die Vielschichtigkeit der Zielgruppe Frauen und ihre sich ändernden Wertvorstellungen nur ungenügend. Zu diesem Ergebnis kommt die Consultingfirma Faces International, Paris, die rund 300 europäische

    [7546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Research

    Frauen gezielt ansprechen

    Marken haben keine Kommunikationsstrategie für Frauen

    PARIS Faces International hat die Einstellungen von Frauen untersucht. Präsidentin der Consultingfirma ist Susan Rice, die seit 15 Jahren im Werbegeschäft tätig ist. HORIZONT sprach mit ihr über zentrale Ergebnisse der Studie "Naked Women". Frau Rice, w

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 083

    Mode / DOB

    Japan: Frauen tragen Krawatten, Hosenträger und Tuxedos

    Das "Orlando-Syndrom"

    bo Tokio - Die Japanerinnen erwärmen sich neuerdings für einen männlichen Look. Pop-art-Krawatten aus Großbritannien sind besonders beliebt bei den modebewußten Japanerinnen. Aber auch maßgeschneiderte Herrenhemden der französischen Marke Lanvin reizen

    [2122 Zeichen] € 5,75